Tierheim Wannigsmühle wird Stiftung Tierheim Wannigsmühle

<p center;"="">am 11.03.2014 erhielten wir durch den Regierungspräsidenten, Dr. Paul Beinhofer, unsere Anerkennungsurkunde zur Stiftung Tierheim Wannigsmühle.

Wir sind die 393. Stiftung im Bezirk Unterfranken und freuen uns über die Anerkennung. Unsere Bemühungen, dass Tierheim Wannigsmühle auf ein tragfähiges Fundament zu stellen und die Weichen für eine stabile, zukunftsorientierte Tierschutzarbeit zu gewährleisten, war Grundlage zur Gründung der Stiftung Tierheim Wannigmühle.

Durch unsere Mitgliederversammlung beschlossen, wurde die Stiftung durch den Kreistierschutzverein Bad Kissingen e.V. ins Leben gerufen.

In erster Linie soll die Stiftung den Erhalt des Tierheim Wannigsmühle sichern und den Tierschutz in unserer Region und darüber hinaus fördern. Mit Gründung der Stiftung Tierheim Wannigsmühle tragen wir zu noch mehr Vertrauen und Transparenz unserer Tierschutzarbeit bei. Wir hoffen Sie auch weiterhin, liebe Mitglieder, Förderer und Spender an unserer Seite zu wissen.

Um alle relevanten organisatorischen und verwaltungstechnischen Details abschließend zu bearbeiten, besteht eine Übergangsregelung bis zum 01. July 2014.

Auf eine tierschutzübergreifende und gewinnbringende Zukunft blickend, wünschen wir und unsere Schützlinge ein stetiges Wachstum unserer Stiftung und eine stabile Zukunft für unser Tierheim Wannigsmühle.

(Foto mit freundlicher Genehmigung der Pressestelle der Regierung von Ufr.)
Auf dem Foto von links nach rechts:
Sachgebietsleiterin Reg. Ufr. Kathleen Regan, Regierungspräsident Dr. Beinhofer, Vorsitzende KTSV KG Ursula Boehm und stellvertr. Vorsitzende KTSV KG Christina Wirsching

Letzte Änderung 02.12.2014, 10:37:06 Uhr